Header kuk-events

Martin Kosch - "Best of"
Freitag, 6. August 2021
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
   
Ort: Gasthaus Greíl
  Ernstbrunnerstraße 2
  2003 Leitzersdorf
   
Tickets: Vorverkauf: 22€
  Abendkassa: 25€
  Tickethotline: 0664 750 44 676, Gasthaus Greil 02266 63483,
   
Programm: "Best of"
  Die Kulturbranche musste in den vergangen Monaten einen langen Atem beweisen. Martin Kosch fühlt sich mittlerweile schon als kabarettistischer Apnoetaucher. Oft wurde er gefragt, wann er seinen letzten Auftritt hatte. 86 Mal gab er die gleiche Antwort: „Ich kann mich nicht erinnern!“ Sein neues Programm hätte Anfang Jänner 2021 Premiere gefeiert. Nach gefühlten 10 Verschiebungen, wurde die Premiere von „Keine Ahnung, aber trotzdem!“ auf Herbst 2021 gelegt. Nachdem er seine Programmflyer schreddern ließ, wollte er einfach nur mehr davonlaufen, was er Anfang April 2021 dann auch tat. Zusammen mit seinen Freunden Michi, Paul und Andi ging er zu Fuß 550 Kilometer von Graz nach Vorarlberg , denn dort gab es die einzige Möglichkeit wieder auf einer Bühne stehen zu dürfen. Gott sei Dank öffnen sich jetzt in allen restlichen Bundesländern wieder die Theatervorhänge. Und jetzt steht er da, der Herr Kosch, Wuchtelkaiser, Weitwanderer mit L17 Taferl und 2 facher Staatsmeister der Comedyzauberei und hat ein Problem: Das alte Programm ist abgespielt und der Text des neuen Programmes befindet sich am Laptop, der gerade mit einem Kinderwagen spazieren geführt wird. Doch es gibt eine Lösung: Gott sei Dank konnten alle Kabarettnummern, die in den letzten Jahren beim Publikum für die größten Lacher gesorgt haben auf Koschs Handy im Rahmen von Chatprotokollen gesichert werden. Garniert wird das Ganze mit den besten Zaubernummern aus den letzten Programmen. Freuen sie sich auf einen Abend voller Lachen und Staunen, denn eines ist sicher: Die nächsten Pointen werden entscheidend sein!
Kommentar des Initiatiors:
MKreuzmann
Manfred Kreuzmann,
03.04.2021 um 11:30 Uhr:
Liebe Kabarettfreunde, Aus heutiger Sicht gehen wir davon aus das der Leitzersdorfer Kabarettsommer 2021 stattfinden wird. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit unter nicole@kuk-events.at Karten für Ihren Wunschtermin zu reservieren, ohne das Sie vorerst bezahlen müssen. Da wir glauben das wir maximal nur die Hälfte der Sitzplätze belegen dürfen werden die Karten nach Eingang der Reservierung gereiht. Näher Infos folgen in Kürze auf Facebook und als Newsletter per Mail Euer Team von Kunstwerkl!
kunstwerkl.at ©  | Impressum