Header kuk-events

Fredi Jirkal - "Der Heimwerkerprofi"
Freitag, 18. August 2017
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
   
Ort: Wirtshausschupf`n vom Gasthaus Greil
  Ernstbrunnerstr. 2
  2003 Leitzersdorf
   
Tickets: Vorverkauf: 18€
  Abendkassa: 22€
  Tickethotline: 0664 750 44 676, Gasthaus Greil 02266 63483, Ö-Ticket
Ticket
   
Programm: "Der Heimwerkerprofi"
  Die Türe schleift; ein LED kaputt; der Wasserhahn tropft – Stress, Stress, Stress! Wie schön war das Leben ohne Haus! Fredi Jirkal wollte ja nie eines – seine Frau drängte… Eine Zeit lang konnte er sie mit dem DKT-Spiel besänftigen: „Da kannst du dir viele Häuser kaufen, und ich muss nicht Rasen mähen, ausmalen, Fliesen legen, stemmen, und, und, und“ Warum ist es dennoch ein Haus geworden? Und warum eigentlich im Weinviertel? Weil es kein Bierviertel gibt! Mittlerweile behauptet Fredi Jirkal er sei zum Heimwerkerprofi geworden – ob das seine Frau auch so sieht, erfahren wir bald…
Kommentar des Initiatiors:
MKreuzmann
Manfred Kreuzmann,
03.04.2017 um 17:31 Uhr:
Hallo Kabarettfreunde! Das Kunstwerkl-Team kann es kaum erwarten den 10. Leitzersdorfer Kabarettsommer zu starten. Mit vielen Überraschungen und tollen Künstler. Nähere Infos in Kürze! Bis dahin, habt eine schöne Zeit Euer Kunstwerkl-Team
kunstwerkl.at © 2017 | Impressum